Das Studium Marketingmanagement bietet den großen Vorteil, Beruf und hochkarätige Weiterbildung miteinander verbinden zu können. Das Studium Marketingmanagement findet als Teilzeitstudium statt – je Woche an zwei Abenden sowie dem Samstagvormittag. Im Studium Marketingmanagement werden Phasen des Präsenzstudiums durch solche des Selbststudiums ergänzt. Für das Studium Marketingmanagement lässt die Düsseldorf Business School je Studiengang und –jahr nicht mehr als 30 Studierende zu, die einen Hochschulabschluss haben müssen sowie bereits berufstätig sein müssen. Besonders effektiv: Die Teilnehmer am Studium Marketingmanagement können nach Abschluss des Studienganges das Alumni-Netzwerk für ihre weitere berufliche Laufbahn nutzen.
Studium Marketingmanagement – zwei Schritte vorwärts
Das Studium Marketingmanagement eröffnet Führungskräften in Wirtschaft und Verwaltung die Chance, zwei entscheidende Schritte vorwärts zu gehen und sowohl ihre Management-Kenntnisse als auch ihre Führungskompetenz deutlich zu verbessern. Im Studium Marketingmanagement erwerben die Teilnehmer zunächst Kenntnisse über Prozesse der Leistungserstellung in Unternehmen. Ein weiterer Schwerpunkt im Studium Marketingmanagement ruht auf den ökonomischen Rahmenbedingungen, welche das Agieren von Unternehmen auf nationalen und internationalen Märkten beeinflussen.
Studium Marketingmanagement – mit hochkarätigen Professoren
Im im modernen Ambiente des Oeconomicums der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf absolvieren die Teilnehmer ihr Studium Marketingmanagement. Es ist selbstverständlich, dass im Studium Marketingmanagement nur modernste Medien- und Kommunikationstechniken eingesetzt werden. Die renommierten und hochkarätigen Professoren der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf gestalten das Lernen effektiv und motivieren die Teilnehmer für das Studium Marketingmanagement.
Möchten Sie mehr über die Düsseldorf Business School erfahren?
Dann besuchen Sie unsere Webseite und erfahren Sie mehr über das Thema „Studium Marketingmanagement“. Schreiben Sie uns eine Email an info@duesseldorf-business-school.de oder rufen Sie uns an: +49 (0) 211 / 7 11 92 22.