Transformation im Mittelstand: Stabil bleiben in BANI-Zeiten
DBS Excellence Club begrüßt am 20.April 2027 Jürgen Hess, Geschäftsführer der Franz Schneider Brakel GmbH + Co KG, als Referenten.
Wie können mittelständische Unternehmen in einer zunehmend unsicheren und dynamischen Welt erfolgreich bleiben? Welche Strategien helfen, Veränderungsprozesse voranzutreiben und gleichzeitig die wirtschaftliche Stabilität zu sichern?
Diesen Fragen widmet sich der nächste DBS Excellence Club der Düsseldorf Business School mit Dipl.-Ing., MBA Jürgen Hess, Geschäftsführer der Franz Schneider Brakel GmbH + Co KG.
Unter dem Titel „Transformation im deutschen Mittelstand in sich schnell entwickelnden BANI-Zeiten“ gibt Jürgen Hess praxisnahe Einblicke in die Herausforderungen moderner Unternehmensführung.
Im Mittelpunkt steht die Erkenntnis, dass Transformation längst kein zeitlich begrenztes Projekt mehr ist, sondern zu einer dauerhaften Managementaufgabe wird. Gerade in sogenannten BANI-Zeiten, geprägt von Brüchigkeit, Angst, Nichtlinearität und Unverständlichkeit, müssen Unternehmen Veränderungsfähigkeit und wirtschaftliche Stabilität miteinander verbinden.
Der DBS Excellence Club bietet Führungskräften und Unternehmensentscheidern die Gelegenheit, sich über aktuelle Herausforderungen auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und neue strategische Impulse für die Zukunftsfähigkeit des deutschen Mittelstands zu gewinnen.
Das Online-Event findet am 20.04.2027 von 14:00 bis 15:00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl begrenzt.
Sichern Sie sich Ihren Platz im DBS Excellence Club und diskutieren Sie mit uns über die Zukunft der Transformation im Mittelstand.
Jetzt kostenfrei anmelden!
https://duesseldorf-business-school.de/dbs-excellence-club